Offene Stellen

Tragen Sie zum Erfolg der FCT-Gruppe bei und werden Sie Teil unseres dynamischen, vielfältigen und engagierten Teams im Bereich der beruflichen Vorsorge!

Die FCT-Gruppe setzt sich aus den zwei Sammelstiftungen FCT und FCT 1e, sowie der Stiftungsleitung, der FCT Services AG, zusammen. Das Angebot der beiden Stiftungen umfasst eine breite Palette an sicheren, flexiblen und innovativen Lösungen, die sowohl für kleine und mittlere Unternehmen als auch für multinationale Konzerne zugeschnitten sind. Das einzigartige Modell der FCT und FCT 1e ermöglicht völlige Unabhängigkeit von Vermögensverwaltern und Versicherungsgesellschaften, um jegliche Interessenkonflikte zu vermeiden. Die angeschlossenen Unternehmen profitieren von allen Vorteilen einer offenen Architektur in Bezug auf Transparenz und Flexibilität während sie gleichzeitig Kapitalvermögen bilden, um die Herausforderungen der beruflichen Vorsorge zu bewältigen.

Die Stiftungsleitung FCT Services AG wurde von der FCT und der FCT 1e gegründet und befindet sich vollständig im Besitz der Versicherten der FCT-Gruppe. Diese ist verantwortlich für die Geschäftsleitung der Stiftungen sowie deren harmonische und kohärente Entwicklung. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Teil der FCT Services AG zu werden, erhalten Sie die Möglichkeit Ihre Tatkraft und Ihre Entwicklungsideen vollkommen einzubringen.

Wir setzen auf Respekt, Vertrauen, Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Teamgeist, um die Leistungsfähigkeit des Teams zu stärken. Wir engagieren uns für Weiterbildung, Ihre persönliche und berufliche Entwicklung sowie für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben.

Finden Sie sich in unseren Werten wieder? Wenn ja, bewerben Sie sich oder senden uns Ihre Initiativbewerbung per E-Mail an: rh@fctpension.swiss !

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Offene Stellen